Pferdegestütztes Coaching

Pferde haben die besondere Gabe, in unserem Schwingungsfeld lesen zu können und uns zu spiegeln. Sie leben im Hier und Jetzt und sind wahre Meister darin, uns erkennen zu lassen, wo unbewusste Emotionen, Ängste oder Unsicherheiten uns daran hindern, authentisch zu sein. Unterdrückte Gefühle z. B. können an die Oberfläche kommen und uns wieder in Kontakt mit unserer Intuition bringen und wir können wieder lernen, ihr zu vertrauen. Persönliche Fähigkeiten können durch das Pferdegestützte Coaching gestärkt werden und mehr Selbstvertrauen in Dein Leben bringen. Eine vorher schwierige Situation kann aus einer neuen Perspektive betrachtet und verändert werden, was zu mehr Lebensfreude, Harmonie und innere Zufriedenheit führt. In allen Bereichen Deines Lebens.
Für dieses Coaching braucht es keine Erfahrung mit dem Pferd. Die Übungen finden ausschließlich am Boden und im geschützten Rahmen statt.
Unsere Co-Trainer, 2 Pferde und 2 Ponys, leben bei uns in artgerechter Offenstallhaltung und sind brav im Umgang. 
Ich biete das Pferdegestützte Coaching in Seminaren mit  max. 4 Teilnehmenden gemeinsam mit meiner Kollegin Carlotta Pöschel oder als Einzel-Coaching an. 
Ein Coaching ist weder eine Therapie noch eine psychologische Beratung. Es dient der Persönlichen Weiterentwicklung durch das Erkennen unbewusster Blockaden und Stärkung der eigenen Fähigkeiten.

Kosten für ein Einzel-Coaching: 120 Euro 
Kosten für ein Seminar: 195 Euro

Persönliche Beratung

Wenn es in Deinem Leben gerade stockt, einfach nichts in den Fluss kommen will, gibt es immer eine Ursache dafür. Ob Krankheit, Partnerschaftskonflikt, Geldsorgen, Unzufriedenheit im Beruf,.....Die  Ursache hierfür ist nur in DIR SELBST und nicht bei anderen zu finden. Dein Umfeld dient Dir nur als Spiegel: Wie im Innen, so im Außen!!!
In einem Beratungsgespräch, entweder in meiner Praxis oder per Telefon, kann ich Dir helfen, der Ursache auf den Grund zu gehen. Oftmals sind Blockaden oder auch Krankheiten in alten Familienmustern zu finden, die längst darauf warten, erlöst zu werden. Es ist Dein Geburtsrecht, ein Leben in Freude, Glück und Harmonie zu leben.
Warte nicht länger auf Deine Befreiung aus alten Mustern und Überzeugungen, die Dir einst übergestülpt worden sind ( Eltern, Großeltern, Lehrer,....) und Dich daran hindern, frei und authentisch zu sein, damit Deine Lebensenergie wieder frei fließen kann. 
Du selbst trägst die Verantwortung für positive Veränderungen in Deinem Leben.
Es braucht nur die Entscheidung für das "JA" zu DIR SELBST. Alles ist möglich. Alles ist Energie und Energie kann man wandeln.

Tel. 0157 77208417
Kosten: 80 Euro / Std.