Tierkommunikation

Bei der Tierkommunikation nehme ich mit Achtsamkeit und Respekt telepathisch Kontakt zu deinem Tier auf. Dies geschieht über die Ferne.
Hierzu benötige ich ein aktuelles Foto von deinem Tier, den Namen, Alter (ca.) und wie lange und mit wem es schon bei dir lebt. 
Wenn dein Tier bereit ist, mit mir zu kommunizieren, bekomme ich intuitiv Bilder, Worte oder auch Gefühle übermittelt. Je nachdem, was das Anliegen ist, kann ich mich auch in den Körper deines Tieres rein fühlen, und spüren, ob es eventuell Schmerzen hat und/oder sich unwohl fühlt.
Für ein Gespräch nehme ich mir die Zeit, die es braucht.
Wenn du wissen möchtest, wie es deinem Tier geht, warum es ein auffälliges Verhalten zeigt, dass du nicht verstehst oder wenn du dein Tier auf eine neue Lebenssituation wie Umzug oder ähnliches vorbereiten möchtest, schicke mir gerne eine Mail oder Whatsapp mit Foto und dem Anliegen. Bis zu 3 Fragen kann ich deinem Tier in einem Seelengespräch stellen. 
Sollte es sich bei deinem Tier um eine Erkrankung oder einen aktuellen Transformationsprozess handeln, der erfahrungsgemäß auch meistens seine Menschen betrifft, begleite ich euch auch gerne über einen längeren Zeitraum und unterstütze euch dabei mit Quantenheilung und Intuitiver  Energiemedizin.       
Ich nehme auch Kontakt zu verstorbenen Tieren auf.  Erfahrungsgemäß gibt es hier oft noch Bedarf, Botschaften zu übermitteln, von Mensch zu Tier und umgekehrt.

Eine Tierkommunikation ersetzt keinesfalls die Behandlung eines Tierarztes oder Tierheilpraktikers. Auch stelle ich keine Diagnose.

Kosten: 
1 Tierkommunikation (bis zu 3 Fragen) incl. Telefongespräch
85 Euro

Intuitive Energiebehandlung über die Ferne ( Chakrenausgleich, Kristalle, Engel, Einhorn, Heilige Geometrie)
33 Euro

Begleitung für dich und dein Tier über einen Zeitraum von 6 Wochen incl. 2 Tierkommunikationen und 2 tel. Coachings a 45 Min. sowie Intuitive  Energiebehandlungen über die Ferne für dich und dein Tier 
333 Euro

Die Kosten sind im Voraus zu begleichen.