Heike Meyn        

Neue Wege zur inneren Zufriedenheit

Pferdegestütztes Coaching

Samstag, 27.4.2024

von 11 bis 18 Uhr
Workshop mit Heike Meyn und Carlotta Pöschel

150 Euro 
incl. Getränke, Snacks, Kaffee und Kuchen
max. 4 Teilnehmende

Verbindliche Anmeldung bis 14.4.2024
Tel. 0157 77208417 

Agnihotra

          Heiliges Feuerritual

Agnihotra stammt aus den uralten Vedischen Schriften und wirkt nach dem Prinzip der Resonanz. In den alten Schriften wird es wie folgt beschrieben:

    Heile die Atmosphäre und die geheilte Atmosphäre heilt dich

Die Ausführung dieses Rituals wurde für die heutige Zeit so angepasst, dass es jeder schnell erlernen kann. Es wird zum Sonnenauf -und Sonnenuntergang praktiziert und dauert ca. 15 Minuten. Mit Agnihotra wird das gesamte Ökosystem (Luft, Wasser, Erde) im Umkreis von ca. 2 km harmonisiert. Die Gesundheit von Mensch, Tier und Pflanze wird dabei unterstützt. Dieses Ritual eignet sich u.a. besonders gut für Höfe mit Tierhaltung, da  alte (schwere) Energien, die mitunter sehr belastend sein können, nach und nach gewandelt werden, sodass der Weg für mehr Leichtigkeit, Harmonie und Wachstum frei werden kann, zum höchsten Wohl aller.

Nächster Termin am 21.März 2024
zum Sonnenuntergang

um Anmeldung wird gebeten