Über mich

Ich bin 1961 in der Lüneburger Heide geboren und aufgewachsen, bin verheiratet und habe 3 erwachsene Kinder.
Als gelernte Bauzeichnerin habe ich mich 2012 auf den Weg meiner Berufung gemacht:
Ich habe mein erstes Tierkommunikations-Seminar besucht. Im Anschluss folgten eine Ausbildung zur Energetischen Tierheilerin sowie eine schamanische Ausbildung. 2022 absolvierte ich mit großer Freude die Ausbildung zum Pferdegestützten Coach. Alle Seminare waren wichtige Erfahrungen und Teil meines Herzensweges. Sie dienten meiner persönlichen Weiterentwicklung. 
Heute habe ich die Erkenntnis darüber erlangt, wie wichtig es ist, dem  Ruf seiner Seele und seiner eigenen Herzensweisheit zu folgen, um ein erfülltes Leben in Harmonie, Freude, Leichtigkeit, Wohlstand und Gesundheit leben zu können. 

seit November 2018 :
Energetische Heilpraxis für Mensch und Tier

auf meinem "Lichthof" in Rhade bei Bremen, wo ich seit Dezember 2016 mit meinem Mann, unseren Pferden, Katzen, Hühnern und Hund meinen Herzenstraum leben darf..... und mittlerweile auch genießen kann.
Der Weg war nicht immer leicht. Herausforderungen, an denen ich wachsen durfte, mussten überwunden werden. Heute bin ich stolz darauf, diese Hürden gemeistert zu haben und möchte Menschen und ihre Tiere gerne dabei unterstützen, in ihre Kraft zu finden.


Namaste, Heike Meyn