Über mich

Ich bin 1961 in der Lüneburger Heide geboren und aufgewachsen, bin verheiratet und habe 3 erwachsene Kinder.
Als gelernte Bauzeichnerin habe ich mich 2012 auf den Weg meiner Berufung gemacht:
Ich habe mein erstes Tierkommunikations-Seminar besucht und war so begeistert, dass noch viele weitere Ausbildungen folgten. Alle waren wichtige Erfahrungen und Teil meines Herzensweges. Sie dienten meiner persönlichen Weiterentwicklung und der Heilung meiner Seele. 
Heute habe ich die Erkenntnis darüber erlangt, wie wichtig es ist, dem  Ruf seiner Seele und seiner eigenen Herzensweisheit zu folgen, um ein erfülltes Leben in Harmonie, Freude, Leichtigkeit, Wohlstand und Gesundheit leben und genießen zu können. 


seit November 2018 :
Energetische Heilpraxis für Mensch und Tier
auf meinem "Lichthof" in Rhade bei Bremen, wo ich seit Januar 2017 mit meinem Mann, unseren Pferden und vielen weiteren Tieren meinen Herzenstraum leben darf..... und mittlerweile auch genießen kann.....
                            ......der Weg ist das Ziel!!!
     
Ich bin sehr dankbar für dieses wunderbare Geschenk. Dafür, dass ich hier einfach sein darf, um mein Licht in die Welt strahlen zu lassen !!!

Namaste, Heike Meyn